Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Arbeit ohne Ende. Einsätze am 30.04. u. 07.05.2022

Hallo zusammen,

 

da sind wir mal wieder mit neuen Bildern und Tätigkeitsberichten unseres Fördervereins.

Am 30.04. und am 07.05. wurden abermals die Ärmel hoch gekrämpelt und punktuell im Schwimmbad gearbeitet. Schwerpunkte waren die Verteilung des Sandes im Spielplatz und die Neu-Pflasterung im Eingangsbereich. Auch wurden wieder Unmengen Sträucher, Gehölze und Unrat zusammen gehakt und entsorgt. Stundenlang wurde gehakt und gefegt.

 

Der Spielplatz ist nun entgültig fertig. Ein fettes Lob an alle Beteiligten!!! DANKE!

 

Langsam aber sicher, nimmt das Layout des Geländes das gewünschte Aussehen an.

 

Eine Bildserie dazu mit Untertiteln findet ihr natürlich hier auch. Alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig. (Scherz)

 

Wir bedanken uns in aller Form bei unseren fleißigen Helfern und wertschätzen Ihren Einsatz und ihre geopferte Zeit.

 

Weiter geht es am 14.05. mit der Fertigstellung des Pflasters im Eingangsbereich und dem Volleyballfeld. Dazu werden noch viele Harken und Hände benötigt. Gern können alle Freiwilligen, ob Vereinsmitglied oder nicht  von 8.30 bis 12 Uhr unterstützen kommen.

 

Bis dahin

 

Euer Förderverein Schwimmbad Kunrau e.V.

 

 

 

Fotoserien

07.05.2022 (DI, 10. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Facebook-Feed