Neuigkeiten

Mi, 27. September 2023

Neue Chance für Fördermittel!

PRO Schwimmbad Kunrau!!!!Werte Unterstützer,gestern wurde wieder ein sehr wichtiger Schritt in ...
Do, 13. Juli 2023

Neues Groß-Projekt "Freibad Plus"

Liebe Interessenten, wir möchten Euch gern immer auf dem Laufenden halten und geben Euch nun ...
Fr, 07. Juli 2023

"1. Kunrauer Open 2023" im Schwimmbad Kunrau - Schmettern bis der Arzt kommt -

Hallo Ihr Sonnenanbeter, leider etwas verspätet, aber lieber spät als nie: Wie Einige von Euch ...
Fr, 07. Juli 2023

"50 Jahre Schwimmbad Kunrau"

Willkommen im Paradies, zumindest was unser Gelände um das Schwimmbecken herum betrifft, ...
Di, 02. Mai 2023

Scheine für Vereine ist zurück! Rewe 2023

Es ist wieder soweit im Jahre 2023,   wieder einmal gibt es die tolle Aktion "Scheine für ...
Do, 27. April 2023

Angrillen mit Radio SAW am 22.04.2023 ein voller Erfolg!

Ave werte Bratwurst-Anbeter,   wir haben einen super-tollen Samstag Nachmittag mit ...
Mi, 26. April 2023

Neue Spendenform-Möglichkeit geschaffen WeCanHelp.de

Hallo zusammen,   wir haben ganz frisch eine Spendenmöglichkeit für uns entdeckt, bei dem ...
Di, 25. April 2023

Arbeitseinssätze und Vermietungs-Eröffnung

Hallo zusammen,   nachdem ich mich nun endlich wieder von der Winter-Couch hochgerafft habe, ...
Mo, 20. März 2023

Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 01.04.2023 um 16 Uhr im Schwimmbad Kunrau

Wir laden alle Mitglieder und zukünftige Mitglieder recht herzlich zu unserer ...
Fr, 21. Oktober 2022

Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 29.10.2022 um 15.30 Uhr im Schloss Kunrau

Wir laden alle Mitglieder und zukünftige Mitglieder recht herzlich zu unserer ...

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.