Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz Grundreinigung Eingangsbereich u. Sanitäranlagen

Hallo zusammen,

 

am Samstag, den 09.04.2022 war unser erster offener Arbeitseinsatz in unserer Batze. Unserem Aufruf zum Einsatz folgten 15 Mitglieder.

Den Schwerpunkt haben wir am Samstag auf die sanitären Anlagen und den Eingangsbereich am linken Tor gelegt. Unsere tapferen Frauen haben sich in den Sanitärbereich geworfen und alles gegeben damit dieser wieder im alten Glanz erstrahlt. Die Putzkolonne brachte dazu ihre eigenen Reinigungsmittel und Utensilien mit. Die Anlagen sollen künftig für Feiern und Zeltplatzgäste genutzt werden können.

Der Großteil der Männer kümmerten sich derweil um den Eingangsbereich am linken Tor. Dort herrschte leider seit 2 Jahren Unkraut u. Wildwuchs. Um diesen Herr zu werden, wurde die Grasnarbe entfernt und das Gelände für ein Steinbeet vorbereitet.

Eine weitere Männer-Delegation kümmerten sich um das Gehölz im Bereich der Nadelbäume. Dieses und weitere Sturm-Altasten wurden in Eigenregie zum Osterfeuer gebracht.

Nach mehreren Stunden Arbeit wurde im Anschluss der Energiespeicher wieder durch leckere belegte Brötchen (Danke Irmi) und einem kühlen Nass aufgefüllt.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfern für die tolle Hilfsbereitschaft und Engagement.

Es stimmt uns zuversichtlich, dass zum nächsten Großeinsatz viele Hände helfend zur Seite stehen werden.

 

Euer Vorstand

 

 

Fotoserien

Arbeitseinsatz Grundreinigung Batze (SA, 09. April 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Facebook-Feed